Häufig gestellte Fragen

ICH BIN VERKÄUFER

Wie kann ich meinen Sattel auf www.sattelfest-marktplatz.de zum Verkauf anbieten?

Was passiert mit meinem Sattel, nachdem ich ihn an SATTELFEST geschickt habe?

Ich glaube, mein Sattel muss repariert werden. Kann SATTELFEST das machen?

Ich dachte, der Sattel sei mehr wert, als der Preis, den der Sattler veranschlagt hat. Was nun?

Was ist, wenn mein Sattel nicht für tauglich befunden wurde?

Kauft SATTELFEST mir meinen Sattel ab?

Ich bin selber Sattler. Kann ich Sättel im Namen meiner Kunden über SATTELFEST verkaufen?

Ich habe in der Zwischenzeit selber einen Käufer für meinen Sattel gefunden. Kann ich meinen Sattel zurückbekommen?

Was passiert, wenn sich kein Käufer für meinen Sattel findet?

Kostet mich der Verkauf über SATTELFEST etwas?

Wann bekomme ich das Geld für den Sattel?

ICH BIN KÄUFER

Woher kommen die Sättel, die auf www.sattelfest-marktplatz.de angeboten werden?

Was genau wird bei den Sätteln geprüft?

Was ist das Qualitäts-Zertifikat?

Pferde und Sättel sind doch sehr individuell. Wie kann ich sicher sein, dass der Sattel auf mein Pferd passt?

Wie kann ich bei SATTELFEST bezahlen?